Willow / Scrooge: Ein Weihnachtsmusical / Avatar 2: Way of Water

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Donnerstag, 15. Dezember 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Willow

Disney Plus hat ein neues Fantasy-Serien-Highlight für uns: Willow.

Der Kultstreifen aus den 80ern wird jetzt weitererzählt. Eine ungewöhnliche Gruppe von Helden begibt sich auf eine gefährliche Reise.

Um die Welt zu retten, muss sie nicht nur gegen fiese Kreaturen kämpfen. Das Ergebnis ist zwar hochwertig, aber auch recht düster.

Avatar 2: Way of Water

Das gabs auch schon lange nicht mehr, dass ein Film in einem Kino pro Tag bis zu 16 Mal läuft.

Aber klar, alle wollen wissen, wie es weitergeht bei Avatar - 13 Jahre nach dem ersten Teil startet endlich “The Way of Water”.

Jake und Neytiri haben längst eine Familie gegründet, sehen sich aber nun gezwungen, sich ein neues Zuhause zu suchen und finden Zuflucht in der exotischen Meereswelt von Pandora.

Also, ab ins Kino, 3D-Brille und Nachos schnappen und genießen!

Anzeige: