Girl you know it’s true / Raus aus dem Teich / Aquaman 2 / Die Discounter Staffel 3

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 20. Dezember 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Girl you know it’s true

Im Kino erleben wir einen der größten Skandale der Pop-Musik: 

Girl You Know It's True. Matthias Schweighöfer schlüpft in die Rolle des Frank Farian, der auf die Idee kommt, zwei junge Tänzer zu engagieren.

Sie sollen nur die Lippen bewegen, singen sollen andere. Das Ergebnis heißt Milli Vanilli und ist weltweit enorm erfolgreich - bis die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

Ziemlich beeindruckend, sehr unterhaltsam und teilweise echt witzig. 

 

Aquaman 2: Lost Kingdom

Und endlich ist auch der im Kino: Aquaman 2: Lost Kingdom.

Black Manta will immer noch Aquaman zur Strecke bringen und damit den Tod seines Vaters rächen.

Aquaman nimmt Kontakt auf zum ehemaligen König von Atlantis, um die finstere Gestalt mit dem Schwarzen Dreizack endgültig zu besiegen.

Wieder gepflegte Fantasy-Action.

 

Die Discounter Staffel 3

UND: Bei Prime Video fühlen wir uns ein wenig an Stromberg erinnert, mit “Die Discounter” Staffel 3.

Thorsten und seine Supermarkt-Belegschaft von Feinkost Kolinski wurden zwangsversetzt nach Billstedt, an den Rand von Hamburg.

Alles ist wie immer, nur noch ein bisschen schlimmer. Gut für uns!

 

Anzeige: