Filmplakate

Black Friday For Future / Operation Fortune / A Haunting in Venice

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 27. Dezember 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Black Friday For Future

Von den Machern von “Ziemlich beste Freunde” kommt was Neues im Kino: “Black Friday For Future”.

Da erleben wir zwei hoffnungslos überschuldete Kumpels, die sich rebellischen Klimaaktivisten anschließen, nicht aus Überzeugung, sondern in der Hoffnung auf Freibier und andere Vorteile. Herrlicher Humor aus Frankreich.

 

Operation Fortune

Bei WOW streamt Ihr Euch: Operation Fortune. MI6-Agent Jason Statham muss einen brisanten Waffendeal aufklären, um die Welt zu retten.

Er bekommt es mit dem stinkreichen Waffenhändler Hugh Grant zu tun, und hat dabei Hollywoodstar Josh Hartnett an seiner Seite, der ebenfalls als einer der besten Agenten der Welt gilt.

Endlich mal wieder ein Actionthriller, der so richtig Spaß macht.

 

A Haunting in Venice

Den belgischen Meisterdetektiv mit dem sorgfältig gezwirbelten Schnurrbart treffen wir bei Disney Plus.

Nach “Mord im Orient-Express” und “Tod auf dem Nil” erleben wir jetzt Kenneth Branagh als Hercule Poirot in “A Haunting in Venice”.

Eigentlich möchte er in Venedig seinen Ruhestand genießen, aber daraus wird nix. Schließlich gab es da einen mysteriösen Mord und er ist der Einzige, der den Überblick behält.

 

Anzeige: