Teenage Mutant Ninja Turtles / Meg 2 / Der Pakt

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 2. August 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Meg 2

Außerdem startet: Meg 2: Die Tiefe.

Jason Statham und sein Forschungsteam wollen die Tiefen des Ozeans erkunden und bekommen es auf ihrer Mission nicht nur mit einem gierigen Konzern zu tun, der es auf wertvolle Rohstoffe abgesehen hat. Das größere Problem sind die riesigen Urzeithaie, die plötzlich auftauchen.

Wem der erste Teil dieses Action-Krachers gefallen hat, wird auch diesmal nicht enttäuscht.

 

 

Guy Ritchies Der Pakt

Bei Amazon Prime läuft was, das ist im amerikanischen Kino völlig untergegangen und lief hierzulande überhaupt nicht im Kino, und das ist eigentlich schade, nämlich: GUY RITCHIES DER PAKT.

Ein starker Kriegsfilm mit Jake Gyllenhaal. Er spielt einen Sergant, der auf seiner letzten Mission in Afghanistan schwer verletzt überlebt und es dank seines Dolmetschers raus aus dem Feindesland in ein sicheres Gebiet schafft.

Eines Tages revanchiert er sich. 

 

Anzeige: