Foto: filmstarts.de

Rehragout-Rendezvous / Hypnotic / I Wanna Dance With Somebody

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 9. August 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Rehragout-Rendezvous

rehragout.jpg

Kino- und Streamingtipps
Foto: filmstarts.de

Im Kino gibt’s endlich Neues aus dem Hause Eberhofer, und da herrscht jetzt Anarchie. Oma kocht nicht mehr. Und das kurz vor Weihnachten. Wer soll sich denn jetzt um alles kümmern?

Susi hat auch keine Zeit, die macht gerade Karriere als stellvertretende Bürgermeisterin. Und dann ist auch noch der Steckenbiller Lenz verschwunden. Ein kniffliger Fall für den Eberhofer Franz. Was soll ich dazu groß sagen?

Rehragout-Rendezvous - Pflichtprogramm! Saugut! Und bitte macht immer so weiter!

Hypnotic

hypnotic-dvd-cover.jpg

Kino- und Streamingtipps
Foto: filmstarts.de

Eine Alternative im Kino wäre: Hypnotic.

Seit seine Tochter entführt wurde, ist sein Job als Polizist die einzige Säule in seinem Leben. Die Ermittlungen zu seinem neuesten Fall, in dem es um eine Serie von Bankrauben geht, führen ihn unerwartet auf eine Spur zu seiner Tochter.

Ein Action-Thriller mit Ben Affleck - von dem ihr nicht zu viel erwarten solltet.

I Wanna Dance With Somebody

i_wann_dance_withe_somebody.jpg

Kino- und Streamingtipps
Foto: filmstarts.de

Alle Musikfans dürfen sich freuen, auf einen Film über das Leben von Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody.

Wie wurde sie entdeckt, wie wurde aus ihr die weltbekannte Stimme, wie lernte sie ihren Mann Bobby Brown kennen, warum kam statt eines Happy Ends alles ganz anders.

2 ½ Stunden vollgepackt mit jeder Menge Musik - ab sofort bei Netflix.

Anzeige: