Kandahar / Der gestiefelte Kater 2 / Glass Onion

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 16. August 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Kandahar

Im Kino hat Gerard Butler als Undercover-Agent der CIA nur 30 Stunden Zeit, um im Mittleren Osten umgeben von Feinden 400 Meilen hinter sich zu bringen und sich einen Weg durch die Wüste zu kämpfen.

Kandahar - Nichts für schwache Nerven!

 

Glass Onion: A Knives Out Mystery

Bei Netflix erleben wir wieder Daniel Craig als Privatdetektiv: Glass Onion: A Knives Out Mystery. Diesmal muss er einen verzwickten Fall in Griechenland lösen und die Liste der Verdächtigen ist verdammt lang.

Wenn euch der erste Teil gefallen hat, dann wird euch der zweite noch besser gefallen. Allerfeinste Krimi-Unterhaltung, die so richtig Spaß macht, diesmal u.a. mit Edward Norton, Kate Hudson, Ethan Hawke und Hugh Grant.
 

Anzeige: