Joy Ride / Jeanne du Berry / Only Murders in the Building

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 23. August 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Joy Ride - The Trip

Im Kino startet eine superwitzige Spritztour: Joy Ride - The Trip. 

Eine Anwältin muss für einen wichtigen Deal nach China, ist aber der Sprache nicht mächtig und überredet kurzerhand ihre beste Freundin Lolo als Übersetzerin mitzukommen.

Da gibts nur ein Problem, Lolo hält sich nur selten an irgendwelche Regeln. Chaos im Reich der Mitte ist vorprogrammiert.

 

Jeanne du Barry

Die große Schlammschlacht ist vorbei, Johnny Depp macht endlich wieder das, was wir von ihm erwarten - nämlich in kuriose Rollen schlüpfen.

Das macht er jetzt in einem Kostüm-Epos: Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs.

Er spielt den König, der mit einer Kurtisane seine Lebenslust wiederfindet. Ein Skandal - im Kino!  

 

 

 

Anzeige: