Elemental / Batman / Expendables 4

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 20. September 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Elemental

Bei Disney Plus dürfen wir feststellen: Gegensätze ziehen sich an. So auch in „Elemental."

Endlich mal wieder ein richtig schöner, knallbunter Animationsstreifen aus dem Hause Pixar.

In Element City treffen ein Feuermädchen und ein Wasserjunge aufeinander, die zunächst nicht viel miteinander anfangen können, was aber nur eine Frage der Zeit ist.

 

 

 

The Batman

Bei Prime Video erwartet uns mit „The Batman“ ein ziemlich finsteres Spektakel mit Robert Pattinson als Bruce Wayne.

Er trifft hier in der Unterwelt von Gotham City auf diverse zwielichtige Figuren, ein Killer muss enttarnt und gestoppt werden.

 

 

The Expandables 4

Das Team, das immer gerufen wird, wenn alle anderen Optionen vom Tisch sind, ist zurück im Kino: The Expendables 4.

Ein atomarer Konflikt ist ausgebrochen, das Team rund um Sylvester Stallone und Jason Statham muss mit seiner Söldnertruppe helfen.

Neu dabei unter anderem: 50 Cent und Megan Fox.

Die alten Haudegen liefern wieder jede Menge Action.

 

 

Anzeige: