Barbie / Oppenheimer / Jack Ryan

Die 1A-Kino-/ und Streamingtipps
Mittwoch, 19. Juli 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Weil da gleich einmal zwei lang ersehnte Streifen im Kino starten, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, und so schön unterschiedlich sind, gibt es für beide einen gemeinsamen Namen: Barbieheimer. 

Barbie - der Film

Mit Barbie sind wir plötzlich in einer perfekten Welt, mit der blonden Hausherrin Margot Robbie und Ryan Gosling, einem platinblonden Schönling an ihrer Seite.

Eines Tages landet sie allerdings in der realen Welt, um zu entdecken, dass das Leben doch viel spannender ist ohne Perfektion.

Barbie - alle, die ihn schon gesehen haben, sind total begeistert.

Oppenheimer

Und dann startet mit Oppenheimer noch ein echter Knaller - das nächste Meisterwerk von Christopher Nolan. Als Oppenheimer und sein Team während des Zweiten Weltkriegs eine Nuklearwaffe entwickeln, ahnt der Physiker nicht, welche Auswirkungen diese tödliche Erfindung auf sein Leben und die ganze Welt haben wird. 

 

Jack Ryan

Und bei Prime Video ist Jack Ryan auf seiner letzten und gefährlichsten Mission.

Er muss als CIA-Vizedirektor interne Korruption aufdecken, und entlarvt dabei eine Verschwörung, die seinen Glauben an das komplette System erschüttert.

Auch die vierte und finale Staffel ist super spannend.

Anzeige: