Foto: Henning Kaiser/dpa

Plant Helene Fischer ihr Comeback?

Dieses Foto heizt die Spekulationen an
Dienstag, 23. Februar 2021

Schlagersängerin Helene Fischer hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ist seit Anfang 2019 kaum noch auf öffentlichen Veranstaltungen anzuteffen gewesen. Auch die Produktion von neuer Musik pausierte und sie wollte sich in ihrer Auszeit ganz um sich kümmern. 

Ominöse Andeutungen machen neugierig

Jetzt hat ihre Stylistin Serena Goldenbaum ein Foto veröffentlicht, das die Spekulationen um ein mögliches Comeback der Schlagersängerin anheizt. Auf dem Foto sieht man Serena und Helene, die Stylistin schreibt dazu: "Twinning mit Helene Fischer. Oops, da hatten wir wohl heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur. War es Zufall, oder evtl. eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job?"

Fans freuen sich auf Geheimprojekt

Der Hashtag "#secretjob" deutet tatsächlich darauf hin, dass bald etwas auf uns zukommt. Neue Musik? Ein neues Video? Oder vielleicht doch eine Tour, sobald die Lage es zulässt? Wir dürfen gespannt sein!

Anzeige: