Foto: Web.de

Bushido verlängert Abschiedstour

Vorverkauf startet am 3. November
Montag, 30. Oktober 2023

Die Farewell-Tour Rappers Bushido verlängert sich um fünf Termine. Das verkündete der Veranstalter in einer Pressemitteilung.

70.000 Karten für die Abschiedsrunde des 45-Jährigen unter dem Titel "König für immer!" wurden bereits verkauft - aufgrund der hohen Nachfrage wurde fünf weitere Auftritte der im Frühjahr 2024 beginnenden Tour hinzugefügt. 

Am 15. April (Berlin) und 16. April (München) stehen Zusatztermine auf dem Programm, neu dazugekommen sind Wien (17. April), Mannheim (29. April) und Stuttgart (30. April) als krönender Abschluss von Bushidos Karriere. 

Der Vorverkauf für die Zusatztermine startet am 3. November bei Eventim, am 7. November beginnt der freie Vorverkauf. 

"König für immer" soll die letzte Tour des Berliners werden - was in den letzten Jahren "aufgrund vieler Herausforderungen" nicht möglich gewesen sei. Inzwischen lebt Bushido mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern in Dubai. 

Anzeige: