Neu bei 1A Deutsche Hits

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Deutsche Musik wird immer beliebter und so werden aktuell jede Menge deutscher Songs veröffentlicht und natürlich auch bei 1A Deutsche Hits gespielt.

Wir sagen Euch, welche neuen Songs es in unser Programm geschafft haben und stellen Euch die Künstler einmal kurz vor.

Was gerade aktuell auf 1A Deutsche Hits gespielt wird, könnt Ihr in unserer Titelliste nachlesen.

Wanda Single - Jurassic Park

Die Tage vom gemütlichen Columbo schauen werden von einer wilden und unberechenbaren Verfolgungsjagd im Jurassic Park abgelöst, begleitet von Wanda-typischen dynamischen Gitarren und einem treibenden Beat. 

"Jurassic Park" ist radiotauglicher Pop-Rock vom feinsten und läutet eine neue Ära in der Erfolgsgeschichte der Band ein, ohne den unverkennbaren Wanda Sound zu verlieren. 

Der Song ist ein garantierter Ohrwurm: wer bei dieser Verfolgungsjagd mitmacht, wird nicht mehr so schnell aus dem Jurassic Park - und aus dem Wanda Universum - herausfinden.

Nino de Angelo - Gesegnet und Verflucht

"Gesegnet und Verflucht" ist die erste Single-Auskopplung des gleichnamigen neuen Albums von Nino de Angelo. Ein kompromisslos ehrlicher Song, der den Ausnamesänger von einer ganz neuen, bisher verborgenen Seite zeigt.

Im Laufe seiner Karriere hat er alle Höhen und Tiefen des Lebens kennengelernt und die Herausforderungen des Schicksals souverän gemeistert. Gerade deshalb ist seine aktuelle Single authentischer denn je.

In einem völlig neuen Soundgewand präsentiert Nino de Angelo einen melodiösen, orchestralen Rocksong von epischem Klang mit einem autobiografischen Text, der seine Zuhörer gleichermaßen berühren wie überraschen wird.

Benne – Hollywood

In seiner neuen Single "Hollywood" besingt BENNE die für alle anderen offensichtliche Chemie zwischen zwei Menschen.

Es gibt diese Paare, die in den Augen von anderen unzweifelhaft zusammengehören. Nur sie selbst gestehen es sich nicht ein, stehen sich selbst im Weg oder wollen es nicht beim Namen nennen. 

Irgendwas ist da und es ist nicht zu leugnen, allen ist es klar. Aber: "Jeder weiß es – nur wir zwei nicht".

Céline - Überall

In ihrem neuen Track "Überall" reflektiert Céline den Verlust, den Schmerz und die Nachwirkung einer gescheiterten Beziehung. 

Neben dem Blick in die Vergangenheit ist es die gegenwärtige Auseinandersetzung mit Gefühlen wie Schuld, Trauer und Verletzlichkeit, die eine facettenreiche Gegenüberstellung von Vergangenheit und Zukunft bilden.

257ers - Zuhause

"Zuhause" ist weder ein überschwängliches Loblied, noch eine verklärte Liebeserklärung an Essen und den Ruhrpott. 

Es ist einfach ein Hommage an die eigene Heimat – so ehrlich und direkt, wie die Region selbst.

Diesmal auch ganz ohne den doppelten Boden oder das Augenzwinkern, was man sonst von den Jungs kennt.

Ansa Sauermann - Kopf Aus

Nie war Ansa dringlicher, geiler, konkreter und das in einem Song der grüblerisch beginnt und zunächst eine Reife ausstrahlt, die einem zu verstehen gibt: das hier ist weder steriler Endverbraucher-Pop, noch zynische Industrie-Ware. 

Doch spätestens, wenn die Orgel zu pfeifen beginnt und "Kopf aus" ins melodische Elysium abhebt ist alle Schwermut vergessen und wir träumen, fliegen, gleiten und genießen. 

Der letzte Single-Vorbote nach "Schaukelstuhl" im Frühling und "Al Pacino" im Sommer. Das Album "Trümmerlotte" erscheint am 13. November.

Mandy Capristo – 13 Schritte

Als Mitglied der Band Monrose wurde Mandy Capristo in den 2000er Jahren bekannt. 

Nach rasanten letzten Jahren brauchte sie etwas Abstand von dem ganzen Trubel um wieder mit voller Aufmerksamkeit zurück zu kommen. 

Nun hat die 30 jährige ihren neuen Song "13 Schritte" veröffentlicht. Der Song handelt von einer Beziehung, die eigentlich längst vorbei ist, in Wahrheit jedoch nie wirklich zu Ende ging.

Fannie Wilkens - Ich bin ich

Mit frischer Energie arbeitete Fannie an neuen Songs und einer Neuinterpretation die ihr sehr am Herzen lag. So entstand ihre neue Single "Ich bin ich". 

Diesem Track, der 2006 von Rosenstolz veröffentlicht wurde und zum Hit wurde, hat sie unaufdringlich und stimmstark, ihren eigenen Stil geschenkt. 

Ein perfektes Intro für Ihre eigenen Songs, welche schon auf ihre Zuhörer warten.
 

Anzeige: