Foto: Presse

Heino widmet Merkel und Heidi Klum Lieder

Mittwoch, 21. November 2018

4319-604_ergebnis.jpg

Foto: Presse

Auf seiner neuen - und letzten - Platte "...und Tschüss!" widmet Schlagerstar Heino zwei starken deutschen Frauen Lieder.

Die Rede ist von Heidi Klum und Angela Merkel

Zu Ehren von Heidi Klum covert Heino Kraftwerks "Das Model". "Heidi war in den Neunzigerjahren in meiner Fernsehsendung 'Herzlich Willkommen bei Heino und Hannelore'. Dort habe ich Heidi zum ersten Mal gesehen, sie war gerade mal 17. Seitdem hat sie eine Weltkarriere gemacht, deshalb habe ich ihr den Titel gewidmet."

Für unsere Noch-Bundeskanzlerin hat Heino sogar ein eigenes Stück komponiert mit dem Titel "Bilder im Kopf (Angie)". "Ich finde, sie ist eine gute Kanzlerin", meinte der 80-Jährige.

Anzeige: