Foto: Presse

Heino beendet Karriere

Freut sich auf mehr Zeit mit Enkeln
Donnerstag, 8. November 2018

4319-604_ergebnis.jpg

Foto: Presse

Mit 79 Jahren will Heino nun seine Karriere an den Nagel hängen: "Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meinem Enkel verbringen zu können. Der ist 21 und auch sehr musikalisch unterwegs: Er studiert Gesang und Gitarre."

Mit dem Album "...und Tschüss" und einer Tour ab März will sich die Volksmusik-Legende gebührend bei seinen Fans bedanken und seine Musikkarriere beenden.

Bereuen tut er seine Karriere jedoch kein Stück: "Ich kann wirklich sagen: Ich wünsche mir kein anderes Leben!"

Dass der Schlagersänger Mitte Dezember 80 wird, spielt für ihn auch keine Rolle. So meinte er lachend: "Darüber sprechen wir eigentlich nicht. Wir klammern das aus. Ich bin fast 80 - früher war ein 80-Jähriger für mich scheintot."

Anzeige: