Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Willi Herren plötzlich haarlos

Ist das der Corona-Koller?
Donnerstag, 30. April 2020

Was ist denn da passiert? Willi Herren schockiert am Mittwochabend seine Fans und zeigte auf Instagram seine neue Friese. Doch viel ist da nicht mehr zu sehen, denn der Entertainer scheint beherzt zum Rasierer gegriffen zu haben.

Provokativ fragte der 44-Jährige noch: "Und was sagt ihr zu meinem neuen Look? Jetzt bin ich ja mal gespannt". Die Meinungen in den Kommentaren war sehr gespalten. So meinten einige, dass die neue Frisur ihn jünger aussehen lasse, andere waren nicht ganz so überzeugt. "Geht gar nicht", lautete einer der fast 300 Kommentare.

Fraglich ist auch, warum er eine Klinik für Haartransplantationen unter seinem Foto verlinkt hat. Ob da in Zukunft etwas ansteht und der Kahlschlag nur der erste Schritt war? Wir bleiben gespannt.

 

Anzeige: