Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Vanessa Mai bekommt eigene Dokuserie

"Mai time is now"
Mittwoch, 7. September 2022

Vanessa Mai bekommt ab Oktober eine eigene Dokuserie mit dem Titel "Mai time is now".

Die Zuschauer erhalten private Einblicke in das Leben und den Alltag der Sängerin. Sie spricht dort über die für sie wichtigsten Menschen, aber auch über flasche Freunde. Außerdem werden in der Dokuserie spannende Einblicke in das Schlagersystem gegeben. 

Ausgestrahlt wird die Serie "Mai time is now" ab dem 22. Oktober im Ersten. 

Vanessa Mai hat außerdem auch eigene Gameshow angekündigt

Die Dokuserie ist aber nicht das einzige Projekt der Schlagersängerin. In der vergangenen Woche kündigte sie ein Gameshow-Format an. Auf Instagram schrieb Vanessa Mai dazu: "Not Mai Show wird sich hoffentlich bald in eure Herzen streamen."

Der erste Gast der Show  wird Tim Bendzko sein. Die beiden müssen sich dann verschiedenen Challenges stellen  bis zum großen Finale. Wie der SWR berichtete wird "Not Mai Show" im Herbst in der ARD-Mediathek zu sehen sein

Anzeige: