Foto: Instagram/Vanessa Mai

Überraschendes Duo!

Vanessa Mai und Andrea Berg kündigen eine gemeinsame Single an!
Montag, 4. Juli 2022

Ihre Fans sind begeistert! Ein gemeinsamer Song von Vanessa Mai und Andrea Berg steht in den Startlöchern. Die beiden Frauen stehen in einer ganz besonderen Konstellation zueinander: Andrea Berg ist die Stief-Schwiegermutter der 30-jährigen Vanessa Mai. Diese ist nämlich mit Bergs Stiefsohn Andreas Ferber verheiratet. Ein besonderes Duo mit einem besonderen Song. Erste Zeilen des neuen Titels, welcher bereits kommende Woche erscheinen soll sind vielversprechend: "Einander die Hand reichen und gemeinsam stärker sein. Das Licht teilen, um es größer zu machen. Zusammenstehen. Es ist egal, woher wir kommen, wie wir aussehen oder wen wir lieben. Wir blicken alle zum selben Himmel und können mit diesem Bewusstsein so viel mehr erreichen und überstehen. Es fühlt sich an, als könnten wir mit dieser Kraft eins sein: UNENDLICH." Eine Hörprobe des Songs gab es leider noch nicht, jedoch müssen wir uns auch nicht mehr allzu lang gedulden bis der Titel erscheinen wird. Das erste gemeinsame Bild zum neuen Hit ist bereits auf Instagram online.

 

Beide veröffentlichten ein Foto, welches die Frauen mit verschränkten Händen in starken Posen zeigt.

 

Anzeige: