Foto: Sony Music

Thomas Anders cancelt Konzerte in Russland und Ukraine

Sänger nutzt Fanbase für Aufklärung über Krieg
Freitag, 4. März 2022

Der Krieg in der Ukraine hat natürlich auch Auswirkungen auf Kunst und Kultur. So sind Konzerte in der jetzigen Zeit natürlich nicht mehr möglich.

Auch Popstar Thomas Anders, der eine enorme Fanbase in der Ukraine und in Russland besitzt, hat seine Konzerte dort canceln müssen.

Thomas Anders informiert Fans über Zustände in der Ukraine

In einem BILD-Interview erzählte Anders, er bekomme viel Fanpost von russischen Fans, welche nachfragen, warum die Konzerte abgesagt worden sind.

Es stellt sich heraus, dass viele russische Fans keine wirkliche Vorstellung von den aktuellen Zuständen in der Ukraine haben, teilweise denke sie, es wäre nur ein Manöver.

Dem Popstar ist es sehr wichtig, deine Kontakte zu nutzen und diese Fans aufzuklären. Dass in der Ukraine ein Krieg herrscht, dass auch russische Soldaten dort sterben.

Prinzipiell würde Thomas Anders aber auch wieder in Russland auftreten, denn dieser Krieg ist nicht der Krieg des russischen Volkes.

Das Interview könnt Ihr Euch hier ansehen.

www.bild.de

 

 

Anzeige: