Foto: Gerald Matzka/dpa

Peter Maffay schwärmt von seiner Zeit bei "The Voice of Germany"

"Man geht respektvoll miteinander um"
Mittwoch, 29. März 2023

In der vergangenen "The Voice of Germany"-Staffel durfte Peter Maffay Platz auf einem der Jury-Stühle nehmen. An die Zeit in der Castingshow erinnert er sich gerne zurück. Fasziniert haben ihn vor allem die vielen Talente: "Viele, viele schöne Begegnungen. Wirklich! Also festzustellen, mit welcher Menge an Talent unsere Gesellschaft gesegnet ist. Und zwar durch alle Altersgruppen hindurch, es sind ja nicht nur junge Leute aufgetreten, sondern auch Ray-Kaliber sowie Quereinsteiger wie ich". 
Außerdem gefiel ihm der respektvolle Umgang untereinander in der Sendung sehr gut.
Auch die Zuschauer zeigten sich mit Kommentaren, wie: "Ich finde jetzt schon: Peter Maffay ist der Juror, der die ganzen Jahre bei "The Voice" gefehlt hat", begeistert von der TV-Präsenz des Sängers. 
 

Anzeige: