Foto: Pascal Behring

Montez hatte mit Depressionen zu kämpfen

Darüber berichtet er bei "Sing meinen Song"
Mittwoch, 10. Mai 2023

In den letzten Jahren wurde Montez mit Titeln, wie "Auf & Ab" immer bekannter. Nun feiert er auch sein TV-Debüt. In der Sendung "Sing meinen Song" interpretieren Sänger die Lieder der jeweils anderen neu. Neben Montez sitzen in diesem Jahr Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos auf dem Sofa. Ihnen erzählte der Rapper jetzt von seiner harten Vergangenheit. Als Teeanager hatte er mit Schreibblockaden und Depressionen zu kämpfen, konnte dem Druck, ein Album produzieren zu müssen, nicht standhalten. 
Mit seinem Lied "Irgendwann da" konnte er diese Zeit schlussendlich verarbeiten, denn die Musik sei seit 15 Jahren vor allem ein Ventil für seine Gefühle.
Mittlerweile ist an eine Schreibblockade nicht mehr zu denken, die Musik komme ohne nachzudenken aus dem Musiker heraus.
 

Anzeige: