Foto: -/RTLZWEI, RedSeven Entertainment/dpa

Noch eine Live-Hochzeit im Fernsehen

"Ich will Spaß"-Sänger Markus heiratet
Donnerstag, 25. Juni 2020

Es hört einfach nicht auf! Erst Stefan Mross, dann der Wendler und jetzt auch noch Markus Mörl. Der Schlagerstar («Ich will Spaß») will nun ebenfalls seine Hochzeit live im Fernsehen präsentieren. RTLZWEI gab am Donnerstag bekannt, dass der 60-Jährige plant, seiner Partnerin Yvonne König am Samstag, 11. Juli zur besten Sendezeit das Jawort zu geben. König ist übrigens eine mittelmäßig erfolgreiche Schlagersängerin.  

Seit ihrem Kennenlernen im Jahr 2008 haben sich Yvonne und Markus angeblich sieben Heiratsanträge gemacht. Doch die ersehnte Hochzeit wurde durch Unfälle und Krankheiten immer wieder verhindert - so kann man es auf der Senderseite lesen. Doch jetzt endlich wird geheiratet und das in der Sendung "Deine Hochzeit – Live!". Die Trauung soll in Anwesenheit von Familie und prominenten Freunden auf einem Schiff auf dem Rhein stattfinden. Wer möchte, kann vorm Fernsehen kurz vor dem Start der Zeremonie einsteigen - 20.15 Uhr geht's los.

Bei der Live-Hochzeit von Stefan Mross Anfang Juni, die übrigens aus Leipzig übertragen wurde, gab es mehr als fünf Millionen Zuschauer. Ob Markus diesen Rekord knacken kann?



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Ein Beitrag geteilt von Yvonne König (@yvonne_koenig) am

Anzeige: