Foto: Jens Koch, presse-peter.de

Mark Forster erklärt die Funkstille um ihn

Nachdem er seine Tour verschob
Mittwoch, 19. April 2023

Vor wenigen Monaten kündigte Mark Forster die Verschiebung seiner großen Arena-Tour von 2023 auf 2024 an. 

Die Gründe dafür waren jedoch weder die Pandemie, noch lief der Vorverkauf schlecht. Es sei einfach nicht die passende Zeit für den Sänger und er brauche Zeit für sich. Nach seinem Instagrampost dazu, wurde es still um Mark Forster und auch seine letzte Albumveröffentlichung "Musketiere" liegt ein Jahr zurück. 

Jetzt äußert er sich in seiner Instagram Story dazu. In einer Fragerunde sagt er "Dass das hier jede zweite Frage ist, macht mich gerade froh." und antwortet auf die Frage, warum man so wenig von ihm gehört habe, mit "Ich will/wollte das gerne so. Fühle mich irgendwie anders und wollte die Zeit haben, das zu erleben" und weiter "Es geht mir richtig gut und ich arbeite im Stillen. Freue mich sehr, euch bald alles zu zeigen."

Einen genauen Zeitpunkt der Rückkehr gibt es also noch nicht.

Anzeige: