Foto: Henning Kaiser/dpa

Letzte Tour von Dieter Bohlen

Auch Pietro Lombardi wird dabei sein
Freitag, 2. Dezember 2022

Mit großer Begeisterung wurde die Ankündigung der Tour "Das größte Comeback aller Zeiten" von Dieter Bohlen im Sommer dieses Jahres deutschlandweit aufgenommen. Was viele Fans schon vermuteten, hat sich bestätigt: Es wird die letzte Tour des „Pop-Titan“ mit seiner siebenköpfigen Band sein. Doch Dieter Bohlen wäre nicht Dieter Bohlen, wenn er seinen Fans nicht ein besonderes Abschiedsgeschenk bereiten würde.

Dieter Bohlen, Sänger und Produzent, Pop-Titan, Moderator, TV-Größe: Dieser Mann ist aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Seit den 1980er-Jahren jagt ein Erfolg den nächsten, die Liste seiner Auszeichnungen ist lang. Dieter Bohlen ist der einzige Künstler, der 25 Nummer 1 Hits nachweisen kann und mit über 1.000 Goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde. Besondere Prominenz erreichte Dieter Bohlen als Juror bei der beliebten Castingshow „DSDS“.

Auch Pietro Lombardi wird als Überraschungsgast bei der Tour dabei sein und zusammen mit dem Pop-Titan auf der Bühne stehen.

Hier könnt Ihr dabei sein https://www.radiosaw.de/veranstaltung/magdeburg/dieter-bohlen

Anzeige: