Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Johannes Oerding bald Moderator?

Neue Staffel "Sing meinen Song" bestätigt!
Dienstag, 2. Juli 2019

Das TV-Format "Sing meinen Song" wird es auch im nächsten Jahr geben!

Der Privatsender "VOX" bestätigte eine weitere Staffel der Tauschkonzert-Sendung auf Instagram:

 

Es stehen zwar noch keine Kandidaten fest, die Fans wissen jedoch schon, wen sie als Moderator haben wollen: Johannes Oerding!
Ein Fan schrieb dazu: "Er hat die 'Paddy'-Folge zu super moderiert und es gibt noch sooo viele tolle Songs von ihm, die es verdienen 'gehighlightet' zu werden!"

Andere Fans wären auch damit zufrieden, wenn Michael patrick Kelley auch in der nächsten Staffel der Host wäre. 

"Michael Patrick Kelly war ein extrem guter Host. Eine Runde sollte er definitiv noch machen ..." , so ein User.

Bleibt also spannend, wer die nächste Staffel moderiert.

VOX will eigentlich laut eigener Aussage, den Gastgeber von Staffel zu Staffel wechseln.....

Anzeige: