Foto: Daniel Karmann/dpa

Helene Fischers Baby da?

Geburt an Weihnachten
Donnerstag, 6. Januar 2022

Seit Oktober wissen wir offiziell, dass Helene Fischer schwanger ist. Vater ist ihr Lebensgefährte Thomas Seitel. Bei Ihrem letzten öffentlichen Auftritt bei "Wetten, dass...?" konnte man deutlich den großen Bauch sehen. An Weihnachten soll die Geburt gewesen sein, wie die Bild aus engstem Familienkreis erfahren haben will. Offiziell bestätigt wurde das noch nicht. Schon die Schwangerschaftsmeldung wurde damals von einer Person aus engem Familienkreis der Bild weitergegeben. Helene Fischer sagte damals in einem Post dazu: "Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht."

Anzeige: