Foto:Presse

Helene Fischer klärt über ihre Krankheit auf

Sie dementiert alle absurden Gerüchte
Donnerstag, 15. Februar 2018

Die Schlagersängerin Helene Fischer hat sich via Facebook zu ihrem Gesundheitszustand geäußert. Genau wie die Fans ist sie sehr enttäuscht, dass einige Konzerte aufgrund ihrer angeschlagenen Gesundheit abgesagt werden mussten.
Sie befinde sich auf dem Weg der Besserung „aber mein Infekt hält sich leider hartnäckig und lässt einfach nicht zu, dass ich für euch singen kann“, erklärt die 33-Jährige.

Absurde Gerüchte, dass sie zum Beispiel todkrank sei, weißt sie entschieden von sich: „Ich bin weder schwanger, und auch kein Wunderheiler aus den USA behandelt mich! Totaler Quatsch! Ich bin auch nicht todkrank, ich komme wieder!“
Einen besonderen Dank schickt sie noch einmal an ihre treuen Anhänger raus, die für ihr Idol keine Kosten und Mühen scheuen. „Ich weiß, was ihr auf euch nehmt, um bei einem Konzert dabei zu sein: Dafür danke ich euch jeden Tag! Umso schmerzvoller ist es ja für mich.“, schreibt Helene auf Facebook.

Nach Berlin mussten auch zwei Konzerte in Wien abgesagt werden. Der Veranstalter will am 15. Februar bekanntgeben, ob die Konzerte am 16./17. und 18. Februar stattfinden werden. Die Schlagerkönigin plant in diesem Jahr auch eine Stadiontour durch Deutschland. Auch im Berliner Olympiastadion wird sie einen Zwischenstopp einlegen.

Anzeige: