Foto: Presse

Gemeinsamer Song von Joris und Lotte

Der Sänger feiert heute Geburtstag
Dienstag, 1. Dezember 2020

Diese ungewöhnliche, warme Stimme, die mit großer Ausdruckskraft Geschichten erzählt und Bilder erschafft. Der erdige, ehrliche Sound, der analog und natürlich diese kraftvolle Stimme dynamisch unterstützt und überall mitgeht: hoch, runter, laut, leise, gleichzeitig rau und sanft - wahnsinnig vielfältig und variabel.

JORIS ist ein echtes Multi-Talent: Er schreibt seine Songs nicht nur selbst, er kann sowohl Gitarre, Klavier als auch Schlagzeug spielen. Von seinem schönen Gesang mal ganz abgesehen, gehört der in der Nähe von Bremen geborene Sänger zu den Ausnahmetalenten Deutschlands. 

Seit seinem Debüt-Album "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" im Jahr 2015 ist er aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Seine Single "Herz über Kopf" hielt sich 48 Wochen in den Charts! 2018 erschien sein zweites Album "Schrei es raus.

Heute feiert JORIS seinen 31. Geburtstag!

Und noch dazu hat er musikalische Neuigkeiten mit Lotte! Schaut hier: 

Anzeige: