Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Florian Silbereisen zeigt Showeinlage der besonderen Art

Mit dem Helikopter zum "Schlagerboom"
Montag, 3. Juli 2023

Am Samstag moderierte Florian Silbereisen seine ARD-Show "Schlagerboom", welche zum ersten Mal stattfand. Vor der Sendung machte der Schlagerstar sich mit Liegestützen warm. Doch das nicht etwa für die Show selbst, sondern für einen ganz besonderen Stunt: Silbereisen lässt sich aus 60 Metern Höhe von einem Hubschrauber aus ins Stadion in Kitzbühel abseilen. Nicht nur führ ihn selbst war es das erste Mal, auch keiner seiner Kollegen traute sich das vor ihm. Er probte den Stunt vor der Premiere nur zwei Mal. "Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich in meinen Sendungen einen Stunt mache. Ich habe immer Lust, mal etwas Neues auszuprobieren und nehme das als Herausforderung."
Die Fans, die am Samstagabend zum "Schlagerboom" im Stadion ihren Abend verbrachten, jubelten und waren außer sich von Silbereisens Auftritt.

Anzeige: