Foto: Presse

Feiern, bis die Ärzte kommen

Punkband als Headliner bei Rock am Ring
Montag, 4. Juni 2018

Zum krönenden Abschluss des Festivals „Rock am Ring“ hatte der Veranstalter gestern, am 3. Juni, für alle Besucher noch eine Überraschung parat, die alle in Ekstase versetzte: Die Ärzte werden im nächsten Jahr als Headliner auftreten! Das gab „Argo Konzerte“ bei der Bilanz zu Rock im Park 2018 bekannt. Demnach treten die drei Punkrocker exklusiv bei „Rock am Ring“ in Nürnberg und Festivalschwester „Rock im Park“ in der Eifel auf – und das nach sechsjähriger Pause und nur für diese Konzerte.

Das Beste: Tickets sind schon ab morgen zu haben: „Bereits ab Dienstag, 5. Juni 2018, 12:00 Uhr, steht euch ein limitiertes Frühbucher-Kontingent zur Verfügung, um ‚The Return of Die Ärzte‘ live vom 7. bis 9. Juni 2019 am Ring und im Park zu erleben“, so „Rock im Park“ auf ihrer Facebook-Seite.  

1997 fand „Rock im Park“ erstmals in Nürnberg statt, damals eröffneten "Die Ärzte" das Festival.

 

Anzeige: