Foto: TVNOW/dpa

Eifersucht und Konkurrenzkampf beim Bachelor

Kandidatin Linda plant Sabotage-Aktion
Mittwoch, 10. Februar 2021

Heute läuft eine neue Folge "Der Bachelor" auf RTL und es wird wieder spannend! Der Zickenkrieg ist schon vorprogrammiert, dieses Mal lässt Kandidatin Linda ihren Unmut an den anderen Teilnehmerinnen aus.

Eifersucht und Konkurrenzkampf spitzen sich zu

Der Kampf um den "Bachelor" Niko Griesert spitzt sich zu - in der letzten Woche war es noch Mimi, die mit Eifersucht auf sich aufmerksam machte und von Niko in die Schranken gewiesen werden musste. Es sei viel zu früh, um sich nur auf eine Teilnehmerin zu konzentrieren, er möchte natürlich alle Damen kennenlernen. 

Achtung Spoiler: Diese Damen bekommen heute ein Einzeldate

Die Einzeldates in der heutigen Folge bekommen Stephi und Esther, was bei den anderen Frauen gar nicht gut ankommt. Jede von ihnen wäre gerne an ihrer Stelle und hätte Niko Griesert am liebsten ganz für sich allein. Linda lässt ihren Emotionen freien Lauf und plant eine Sabotage-Aktion: "Ich crashe euch alle, ich sag es auch. Und wenn er heute Abend nicht mit mir spricht, dann raste ich aus." 

Sendung beginnt heute erst 20:30 Uhr

Die heutige Folge "Der Bachelor" beginnt erst 15 Minuten später als sonst, weil vorher eine Sondersendung anlässlich der Beratungen zu den weiteren Corona-Maßnahmen gezeigt wird. 
 

Anzeige: