Foto: picture alliance / dpa

Drei DSDS-Jurymitglieder stehen fest!

Wer wird neben Dieter Bohlen sitzen?
Freitag, 14. August 2020

Nun ist die Bombe geplatz und drei der vier Jury-Mitglieder der neusten Staffel Deutschland sucht den Superstar stehen fest!

Neben Dieter Bohlen, welcher seit der ersten Staffel hauptjuror bei DSDS ist, werden der Jungkünstler Mike Singer und Schlagerstar Michael Wendler in der Jury sitzen. 

Schon länger brodelte die Gerüchteküche und viele Fans vermuteten bereits, dass der frisch vermählte "König des Popschlagers" Teil der Jury werden könnte. Und dieser ist schon mehr als bereit für seinen neuen Job! Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden", sagte er als Reaktion auf die Verkündung. 

 

 

Anzeige: