Foto: 1A Deutsche Hits

DSDS: Überragender Erfolg für Ramon Kaselowsky!

Montag, 16. März 2020

Am Samstag traten in der neusten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" die letzten sieben Kandidaten erstmals in einer Liveshow gegeneinander an. Darunter war auch Ramon Kaselowsky aus Nord-Sachsen. 

Er trat mit der deutschen Version von Barry Manilows "Mandy" an - und das kam sehr gut an (seine Performance auf der Bühne könnt Ihr Euch weiter unten ansehen). Satte 51 Prozent der Zuschauer stimmten für Ramon ab! Absolut überwältigt teilt er auf Instagram dieses Video: 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unglaublich für mich #dsds#strahlemann#mandy#überwältigt#ganzstolzaufallevoneuch

Ein Beitrag geteilt von Ramon Kaselowsky (@ramonroselly_official) am

 

Und hier seht Ihr das Video von Ramons Auftritt:

Anzeige: