Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Das Geburtstagskind

Ben Zucker wird 40
Freitag, 4. August 2023

Am heutigen Freitag wird Schlagersänger Ben Zucker 40 Jahre alt, und wie der Schlagerstar bestätigte, nicht allein. Denn die seit Mai anhaltenden Spekulationen haben sich bewahrheitet: Zucker und seine Ex-Freundin Suzann Jetzkus sind wieder ein Paar.

Sie waren bereits seit 2020 liiert, wollten heiraten, trennten sich aber im Oktober 2021. Zucker erklärte, dass unterschiedliche Zukunftspläne das Liebes-Aus besiegelt hätten.

Mittlerweile haben beiden also offenbar ihre Differenzen beiseitegelegt.

Ben Zucker hat seine Ziele für die Zukunft geteilt und verraten, wie er seinen besonderen Tag verbringen wird. Trotz seines Alters bleibt seine rauchige Stimme unverändert, was seine Fans erfreut. Körperlich hat er sich jedoch stark verändert – er ist so fit und muskulös wie nie zuvor. Sein Bild schmückt nicht nur Albumcover, sondern auch Fitnessmagazine.

Ben empfindet es als positives Gefühl, älter zu werden. Sein Trainingsplan erfordert mehr Anstrengung, aber er nimmt die Herausforderung an. Sein Tagesablauf beginnt um halb 8 Uhr morgens mit intensivem Training, um fit zu bleiben. Zum 40. Geburtstag hat er sein Ziel eines Sixpacks erreicht. Die Feier wird im engsten Kreis von Familie und Freunden stattfinden. Er wünscht sich Gesundheit für seine Familie, eine bessere Weltlage und die Treue seiner Fans. Seine neue Single "Stadt für uns allein" erobert derzeit die Airplay-Charts.

Anzeige: