Foto: dpa

Bosse steigt ins Podcast-Geschäft ein

"Lecker Mittach" lädt zum Nachkochen ein
Donnerstag, 3. Februar 2022

Mit dieser neuen Aktion bringt Bosse seine Fans zum Ausflippen. Auf Instagram kündigte der 41- Jährige an:
„Am 4. Februar, kommt ein Podcast, der heißt „Lecker Mittach“ und da lade ich Freunde und Freundinnen ein und Leute, die ich wirklich toll finde, um mit denen zu kochen“.

Die Fans sollen sich aber nicht nur mit Kopfhörer im Ohr berieseln lassen, sondern: „Wir kochen dann die Gerichte, die die mitbringen – und ihr sollt dann mitkochen!“, gibt Bosse bekannt. Jeden Dienstag wird er daher auf Instagram das Rezept der nächsten Episode bekannt geben.
„Dann könnt ihr schon Mal einkaufen gehen und dann lasst uns am Freitag oder am Wochenende zusammen kochen.“
Schauspielerin Nora Tschirner ist als Erste zu Gast. Auf Instagram gesteht Bosse: „Ich kann nur sagen, dass das sehr unterhaltsam wird. Sehr tief und auch ein bisschen traurig – und vor allen Dingen geht eine Menge schief, wenn wir kochen.“
Ab morgen kann man dann dem Sänger und seinen Gästen beim mehr oder weniger erfolgreichen kochen zuhören und sich auch selbst an den Rezepten versuchen.

Anzeige: