Bosse – Ich warte auf Dich

Ein Hoch auf die Liebe, ein Hoch auf die Sehnsucht! Mit „Ich Warte Auf Dich“ erscheint am 25.01. die zweite Single-Auskopplung aus Bosses aktuellem Nr.1 Album „Alles Ist Jetzt“.Nach „Engtanz“ (2016) bereits das zweite Nummer 1-Album von Bosse in Folge. In träumerischer Leichtigkeit der zweite Hit! Schon mit der ersten Single-Auskopplung „Augen Zu, Musik An“ setzte Bosse neue Maßstäbe in seiner Karriere. Der Song war bislang für ihn die meist gespielte Single seiner Laufbahn im Radio: Über 12.000 Plays, Platz 14 in den deutschen Airplaycharts, zeitweise über 700 Einsätze allein in einer Woche! Bosse trifft den musikalischen Nerv der Zeit. So auch mit der neuen Single „Ich Warte Auf Dich“. Auf der er zeigt, dass Sehnsucht nicht mit Schwermut behaftet sein muss, sondern mit einer hoffnungsvollen Leichtigkeit daher kommen kann. Wieder so ein Song, der vor positiver Energie nur so strotzt. Und sich sicherlich genauso in den Gehörgängen und Herzen festsetzen wird, wie„Augen Zu, Musik An“.
Gespannt darf man angesichts des Titels „Ich Warte Auf Dich“ auch schon sein, welche Rolle „Tatortreiniger“ Bjarne Mädel, der gerade für den Grimme Preis nominiert wurde, im Videoclip zum Song spielen wird.Nach der Besetzung vonAnna Maria Mühe in den Videos zu „Alles Ist Jetzt“ und „Augen Zu, Musik An“ wartet hier mit Sicherheit die nächste schöne Überraschung auf die Fans. Bosse ist ohne Zweifel einer der besten musikalischen Geschichtenerzähler unserer Zeit. Und der Cast seiner Videos unterstreicht dies immer wieder auf eindrucksvolle Weise. Auf einen schönen, sehnsuchtsvollen Frühling!