Foto: Alexander Prautzsch/dpa

Ben Zucker enttäuscht

Keine Konzerte in diesem Jahr mehr möglich
Freitag, 11. September 2020

Da musste selbst der gestandene Musiker mal schlucken: Ben Zucker (37) hat sich mit schlechten Nachrichten über Instagram an seine Fans gewandt. Wie bereits abzusehen war, wird es in diesem Jahr keine Konzerte mehr von ihm geben. Die geplante Herbsttour wurde nun offiziell auf das nächste Jahr verschoben.

Dazu sagte er: "Mein Konzertveranstalter ist damit beschäftigt, neue Termine zu finden. Behaltet gern Eure Tickets. Es wird ganz bald eine Info kommen. Wir werden dann umso doller, doppelt und dreifach abreißen. Das verspreche ich Euch.". 

Seine Fans sind voller Verständnis in den Kommentaren und machen sich keine Sorgen um sich selber, sondern um den Künstler. "Das waren liebe Worte, aber pass auf dich auf. Du siehst müde aus", schrieb eine von ihnen. 

 

Anzeige: