Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Aus für Feuerherz: Beatrice Egli nicht überrascht

"Es hat sich schon länger abgezeichnet"
Mittwoch, 12. August 2020

Im Juni kam die Schreckensmeldung für alle Fans der Boygroup Feuerherz: Die Band will sich Ende des Jahres auflösen und die Jung lieber ihre individuellen Projektideen angehen. Für viele kam diese Nachricht überraschend, sie waren geschockt.

Ganz entspannt war dagegen Beatrice Egli. "Ich hab es schon länger gewusst, in der Branche hat sich das schon herumgesprochen – und es hatte sich auch schon länger abgezeichnet", sagte sie im Interview mit Promiflash. "Es ist wie bei jeder anderen Boygroup, warum soll es im Schlager anders sein?"

Die Schlager-Boygroup veröffentlichte 2015 ihr erstes Album, traten bei Florian Silbereisen aus und starteten 2018 ihre erste Tour. Mitte des Jahres gaben sie bei der Show "Schlagerlovestory.2020" überraschend ihre Trennung bekannt. 

 

 

Anzeige: