Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Anna-Maria Zimmermann: Ihr Baby ist da!

Ihr zweites Söhnchen erblickt das Licht der Welt
Dienstag, 28. Juli 2020

Die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram hat sie stolz ein Foto von sich und ihrem kleinen Jungen veröffentlicht. "Jetzt bist du da", schreibt die 31-Jährige und lächelt glücklich in die Kamera. 

Söhnchen Matti bekommt einen Bruder

Bekannt wurde die Sängerin durch ihre Teilnahme an der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2005, als sie den 6. Platz belegte. Wenige Jahre später machte sie durch einen tragischen Helikopterabsturz Schlagzeilen und trug einen gelähmten Arm davon. Im Dezember 2017 wurde sie zum ersten Mal Mutter und brachte ihren Sohn Matti auf die Welt. Wie ihr zweiter Sprössling heißt, war bislang noch unklar - laut ihrem neuen Beitrag auf Instagram ist die Wahl auf den Namen Sepp gefallen. 

Kuschelzeit für die Powerfrau

Seit 2011 steht die Powerfrau wieder auf der Bühne und feiert in der Schlagerszene große Erfolge. Nun genießt sie laut ihrem Instagram-Post die Kuschelzeit mit ihrer Familie. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria Zimmermann (@amz_welt) am

Anzeige: