Amanda - Alles was ich sehen will

amanda.jpg

Amanda Alles was ich sehen will
Foto: Amazon/Amanda

„Ich hab die Quarantäne-Zeit mit meiner Schwester bei mir verbracht. Schöner kann ich mir so etwas „schreckliches“ wie eine Pandemie nicht vorstellen. Das war auch die Inspiration zu „Alles Was Ich Sehen Will“. Wir hatten Tag für Tag ja nur uns und dachten irgendwann - was wäre eigentlich, wenn wir mit einem Partner zu Hause eingeschlossen wären? Total romantisch oder Totalschaden. Wir waren für romantisch und haben dann unsere Liebeshymne für diese verrückte Zeit gebastelt. Meine Freundin Hannah, in London ebenfalls in Quarantäne hat produziert und wir haben Spuren hin und hergeschickt, bis alles rund war. Man muss immer das beste aus einer Situation machen und finde, das haben wir gemeinsam ziemlich gut hinbekommen.“

Anzeige: