Wincent Weiss – Frische Luft

Den passenden Soundtrack für die großen emotionalen Momente im Leben gesucht? Wincent Weiss gefunden! Mit seiner 2016er Single „Musik sein“ hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt.

Die musikalische Hymne auf die Liebe des gerade einmal Anfang 20-jährigen, in Eutin geborenen und mittlerweile in Berlin lebenden Sängers avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Pop-Hits des letzten Jahres. Nachdem auch die zweite Single „Feuerwerk“ Gold Status erreicht hat, wird jetzt der nächste Song auf die Straße gebracht.

„Frische Luft“ weht konträr zum schlechten Wetter eine frische Brise in die Herzen der mittlerweile zahlreichen Wincent Weiss Fans. Der Track bringt einmal mehr Wincent seinem Traum näher, Menschen mit seiner Musik zu erreichen und zu bewegen.