Foto: Gerald Matzka/dpa

Yvonne Catterfeld - gemeinsames Weihnachten trotz Trennung

Sängerin postet Foto mit Ex-Partner
Montag, 27. Dezember 2021

Nach 14 Jahren Beziehung haben Musikerin Yvonne Catterfeld (42) und Schauspieler Oliver Wnuk (45) nun ihre Trennung verkündet. Am Samstagabend gaben die beiden unter einem gemeinsamen Foto bei Instagram bekannt, dass sie seit dem Frühjahr kein Liebespaar mehr sind, aber trotzdem zusammen Weihnachten feiern. «Wir feiern das Fest der Liebe - ab jetzt nur eben ein wenig anders.» Das Ex-Promi-Paar hatte sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt, 2014 kam Sohn Charlie zur Welt. «Das Wissen, dass sich - allein durch unseren Sohn - unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl», erklärten Catterfeld und Wnuk. 2003 gelang der Erfurterin mit «Für Dich» der musikalische Durchbruch und erst kürzlich veröffentlichte sie mit «Change» ihr erstes Album auf Englisch. Wnuk, der ursprünglich aus Konstanz stammt, wurde durch die Comedy-Serie «Stromberg» bekannt, wo er den Angestellten Ulf Steinke spielte. Seit 2010 ist er in der ZDF-Reihe «Nord Nord Mord» zu sehen.

Anzeige: