Foto: Universal Music

WINCENT WEISS & sein fataler Handy-Fehler

12.000 Fotos & Videos weg
Montag, 11. Februar 2019

Diesen Fehler macht Wincent Weiss bestimmt kein zweites Mal! Erst freute er sich darüber, ein neues Smartphone zu haben und dann das! In seiner „Instagram“-Story erzählte der Sänger: „Ich hab ein neues iPhone bekommen, weil die Scheibe kaputt war und die kein Ersatzgerät hatten! Dann haben die gesagt, ich soll ein Backup machen. Da hab ich gesagt: ‚Alles klar, mach ich! Ich bin ja nicht doof!‘“ Und dann passierte der fatale Schritt! Weiss erzählte weiter: „Ich hab vergessen, bei 'Fotos' das Häkchen zu machen, dass die in die iCloud geladen werden sollen!“ Also sind 12.000 Fotos und Videos weg. Komplett gelöscht, ich krieg die niemals wieder! Also bin ich doch doof.“ 

Schreiben kann er aber noch – und das ist die gute Nachricht für seine Fans: Mit Wincent Weiss können sie ab sofort nicht nur über „Instagram“ und Co. kommunizieren, sondern jetzt auch über "WhatsApp". 

Anzeige: