Foto: Thomas Banneyer/dpa

Wincent Weiss: Erstes Konzert nach Corona-Beschränkungen

Fans saßen in Plexiglasboxen
Dienstag, 23. Juni 2020

In Köln fand am Wochenende das erste Konzert in einer großen Halle nach der Lockerung der Corona-Beschränkungen statt: Wincent Weiss hat für grandiose musikalische Unterhaltung gesorgt und begeisterte seine Fans. Er spielte vor einem kleinen Publikum von nur 900 Personen und mit einem speziellen Hygienekonzept. Dabei war die Bühne in der Mitte der riesigen Halle aufgebaut und rundherum standen etwa 60 große Plexiglasboxen, in denen jeweils vier Leute saßen. 

Die Fans waren glücklich

Während des Konzerts war es auch erlaubt, zu tanzen - das Mitsingen ist allerdings streng verboten. Im Juni soll es auch schon weitergehen mit den nächsten Shows und es wird sogar überlegt, ob das Hygienekonzept möglicherweise auch auf andere Locations und Orte übertragen werden kann. Wincent Weiss hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß und konnte es kaum abwarten, nach der langen Zwangspause durch die Corona-Pandemie endlich wieder auf der Bühne stehen zu können. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wincent Weiss (@wincentweiss) am

Anzeige: