Foto: Fabian Nitschmann/dpa

Wanda veröffentlicht neue Single

"Rocking in Wien" - Album kommt im Herbst
Samstag, 19. März 2022

Die österreichische Rockband Wanda meldet sich mit einer neuen Single zurück. "Rocking in Wien" heißt der Song, der am Freitag veröffentlicht wurde. Doch damit nicht genug - mit dem Release haben die Musiker auch gleich noch ihr fünftes Studioalbum für den Herbst 2022 (30.09) angekündigt.

Im Musikvideo sind neben tanzenden Müllmännern auch Marilyn Monroe Doubles und der neue, alte Schlagzeuger der Band zu sehen. Valentin Wegschneider ersetzt Lukas Hasitschka. Wegschneider war sogar Gründungsmitglied und hat "zwei, drei Konzerte" vor etwa zwanzig Leuten mit der Band gespielt. Mittlerweile sind weit mehr als zwanzig Leute bei den Konzerten. Das könnte für Nervosität sorgen, aber das kann ja auch positiv sein.

Musikvideo "Rocking in Wien"

 

Anzeige: