Foto: dpa

Verlobt und Schwanger - Helene Fischer

Ja-Wort auf den Malediven
Freitag, 5. November 2021

Erst schwanger, jetzt verlobt - Thomas Seitel (36) hat Helene Fischer (37) einen Antrag gemacht. Der Luftakrobat hat sich davor einen ganz besonderen Ort ausgesucht, ein romantisches Candle-Light-Dinner am maledivischen Strand.

Das seit 2018 liierte Paar gab im September 2021 bereits die Schwangerschaft der Schlagersängerin bekannt, jetzt ist auch die Ehe beschlossen. Fischer beschrieb bereits Ende August 2019 im Exklusivinterview mit Frank Elstner (79) Seitel als fürsorglich, liebevoll und als der neue Mann an ihrer Seite. "Der wundervoll ist zu mir und der einfach passt. Mit dem ich mir alles vorstellen kann."

Eine große Hochzeitsfeier soll es vor der Geburt des Kindes nicht geben, eine standesamtliche Trauung ist allerdings möglich.

Anzeige: