Foto: Daniella Midenge

Marius Müller-Westernhagen

Arena, Leipzig
Am Sportforum 2
04105 Leipzig
Datum: 25.08.2018
Beginn: 19:30 Uhr

Arena, Leipzig
Am Sportforum 2
04105 Leipzig
Deutschland

Nachdem er bei seiner vergangenen Tour bereits 100.000 Fans mit Akustikversionen seiner größten Hits begeisterte, geht Marius Müller-Westernhagen 2018 wieder auf große „MTV Unplugged Tour“! Mit all seinen großen Hits im Gepäck kommt er am 25. August 2018 mit allen großen Hits in die Arena nach Leipzig!

Im Sitzen, mit Gästen und akustischen Instrumenten – so simpel ist das Konzept von „MTV Unplugged“ und so wirkungsvoll, wenn die Musik eines Künstlers ganz speziell zu leuchten beginnt. Marius Müller-Westernhagen hat für tiefe Glücksgefühle gesorgt, als er in der Berliner Volksbühne 24 seiner Songs „unplugged“ präsentierte. Das Ergebnis erschien am 28. Oktober 2016 als Live-Album auf CD sowie als Konzertfilm auf DVD/BluRay, von keinem Geringeren als dem vielfach prämierten Regisseur Fatih Akin („Gegen die Wand“, „Soul Kitchen“, „Tschick“) filmisch in Szene gesetzt. Es folgte der Direkteinstieg auf Platz 2 der deutschen Album Charts!

Anzeige: