Foto: Tim Brüning

Bosse

"Alles ist Jetzt" Tour 2020
Rennbahn-Passendorfer-Wiesen
Passendorfer-Wiesen
06124 Halle/Saale
Datum: 31.07.2020
Beginn: 20 Uhr

Rennbahn-Passendorfer-Wiesen
Passendorfer-Wiesen
06124 Halle/Saale
Deutschland

BOSSE verlängert den „ALLES IST JETZT“-Livezyklus ins Jahr 2020!

Stillstand ist wirklich nicht sein Ding. Und wenn er einmal in Fahrt ist, ist er nicht zu stoppen. Es passt also, dass BOSSE mitten im Festival-Sommer bereits seinen nächsten Streich ankündigt.

Erst im März diesen Jahres begeisterte Aki Bosse 55.000 Besucher bei 15 Konzerten – inklusive Doppelshows in Berlin, Hamburg und Köln – auf seiner ALLES IST JETZT TOUR 2019.

Neben Auftritten auf renommierten Festivals wie dem Hurricane, Southside, Taubertal, Open Flair, dem Sziget in Ungarn und dem Open Air St. Gallen in der Schweiz stehen auch eigene Open Airs in Jena, Dresden und Braunschweig an, welche bereits entweder ausverkauft vermelden konnten bzw. für welche nur noch Restkarten erhältlich sind.

Die Fans können also offenbar nicht genug bekommen – und BOSSE legt nach! Es gilt: Der Livezyklus zu seinem aktuellen Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“ wird ins Jahr 2020 verlängert – mit dem dann mittlerweile dritten Teil der Tour

Erlebt das Konzert am 31. Juli auf der Rennbahn Halle.

Wann? 31.07.2020
Beginn: 20 Uhr

Wo? Rennbahn-Passendorfer-Wiesen, 06124 Halle/Saale

TICKETS

Die Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen.

Anzeige: