Über Johannes Oerding

Johannes Oerding ist aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken.  Der sympathische Musiker bringt mit "An guten Tagen" schon sein sechstes Studioalbum heraus!

Auf Erfolgskurs

Der Sänger ist seit Anfang seiner Karriere auf Erfolgskurs.
Vier seiner insgesamt fünf Alben wurden mit Edelmetall ausgezeichnet und jeder neue Longplayer stieg höher in die deutschen Charts ein als der Vorgänger.

"An guten Tagen"

Bei dem ganzen Erfolg hat Johannes Oerding eines jedoch nicht verloren: Bodenständigkeit.
Auch auf seiner neuen Single "An guten Tagen" singt er frei von der Leber weg und mitten aus dem Herzen.
"An guten Tagen steh ich einfach nie im Stau und meine Zweifel machen blau. An guten Tagen gibt es nur hier und jetzt – schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn, doch nie zurück. An guten Tagen ist unser Lachen echt und alle Fragen weg."

Die Single besticht durch coolen Pop-Groove, Chöre und einem Refrain, der einfach nur gute Laune macht!
Das macht doch dann auch schon Lust auf das neue Album, welches im Herbst 2019 erscheint.

Sing meinen Song

Bis zur Veröffentlichung der neuen Scheibe können Fans und Musikliebhaber den Sänger und Songwriter im Fernsehen sehen.
Johannes Oerding ist Teil der neuen Staffel von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" auf VOX. Gastgeber ist dieses Mal Michael Patrick Kelly.