Tom Beck - 360 Grad

tom_beck.jpg

Tom Beck 360 Grad
Foto: Amazon/Tom Beck

Starke Frauen, Toleranz, Menschlichkeit - all dies und noch mehr feiert Tom Beck in seiner neuen Single "360 Grad". Themen, die Anerkennung verdienen, und die für Tom Beck ganz oben auf seiner Agenda stehen. Verpackt in eine beschwingte Pop-Nummer ist dieser Song ein echter Gutelaune-Macher und Ohrwurm-Garant. Die Frauen im Video könnten unterschiedlicher nicht sein. Tom Beck war intensiv an der Produktion beteiligt und versuchte, die Diversität und damit zusammenhängende Toleranz zu betonen. „Es war mir wichtig acht tolle Frauen zu zeigen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und ihnen die Freiheit zu geben, sich ganz nach ihrem Gefühl auszudrücken. Die Art und Weise, wie sie tanzen, sich ganz individuell bewegen, durchs Leben bewegen, macht deutlich, dass Individualität nicht etwas Trennendes sein muss, sondern uns alle eint und verbindet.“

Anzeige: