Foto: Tomaso Baldessarini, Warner Music

Till Lindemann hasst Kinder (nicht)

Neue Single "passend" zum Kindertag
Dienstag, 1. Juni 2021

Passend zum "Internationalen Tag des Kindes" hat Till Lindemann seine neue Single veröffentlicht - "Ich hasse Kinder" heißt sie.

Ich hasse Kinder? Warum das denn?

Lindemann greift hier eine Alltagsszene des schreienden Kleinkindes im Flieger, im Bus, in der Bahn auf. Doch wer den Text genauer studiert, erkennt schnell, dass er Kinder in Wahrheit wirklich liebt!

Bekann ist Till Lindemann natürlich als Rammstein-Sänger, doch er ist längst auch ein hochinteressanter Solo-Künstler. Stilvielfalt und Ideenreichtum seiner eigenen Produktionen verblüffen dabei immer wieder aufs Neue. Er lotet ständig Neues aus, auch als Autor von Gedichten oder als bildender Künstler.

Gerade erschienen ist der Konzertfilm „Live in Moscow“ seines inzwischen beendetem „Lindemann“-Projekt mit dem schwedischen Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren.

 

Anzeige: